Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

NEIN

Ich kann das nicht mehr!

Ich kanns nicht mehr ertragen, wenn ich mit dir schreibe und während ich dir was erzähl schreibst du "muss raus" und bist offline!

 NEIN!

30.12.07 17:27, kommentieren

Die Entscheidung ist gefallen!

Ich kann es nicht beenden!

Ich hatte es vor, ich wollte es so sehr. Nie mehr die Seelenpein. Das Wissen, dass du bei mir nicht sein wirst, nicht sein kannst, Dass du dich für deine Familien entscheiden würdest. Immer.

Ich weiß, dass ich es wert bin, jemanden zu haben, der zu mir gehört. Und zu dem ich gehöre.

Aber noch nicht.

30.12.07 15:43, kommentieren

Ja du hast recht!

Ja. Ich beneide dich darum, was du hast.

Weil ich es nicht hab.

Weil du das Leben lebst, das ich immer leben wollte.

Familie, Haus am Land, Kinder, Hund. Alles das. Idylle.

Hab ich nicht.

Und deine Idylle zu sehen, zu fühlen, davon zu lesen, das tut weh. Ja.

Ich gönn dir alles und noch viel mehr. Von ganzem Herzen.
Aber meines, das bricht dabei.

28.12.07 22:47, kommentieren

Du hast...

...meine Nachricht erhalten.

Du hast sie gelesen.

Hast du auch Sehnsucht?

23.12.07 20:01, kommentieren

Gestern...

Ich bin so froh, dass du dich noch gemeldet hast!

Schade, dass wir gestört worden sind, es war eine sehr aufregende Situation.

23.12.07 10:04, kommentieren

Und dann...

...eine Nachricht. Ein Anruf. Du nennst mich "Schatz".
Und ich schwebe.

Denk daran, mein Herz, dass es viele Tage dauern wird, bis wir uns wieder sehen können.

21.12.07 23:07, kommentieren

Die blödeste Zeit...

...für eine unglückliche Liebe

Du hast viel zu tun. Sagst du.
Es fühlt sich aber so an, als würdest du dich distanzieren.
Schon ein paar Tage lang.

Und in mir ist Leere. Dann wieder Sehnsucht. Verlangen. Hoffnung.

Du schaffst es, mich in ungeahnte Höhen zu heben - nur bin ich so tief noch nie zuvor gefallen.

Und die vielen Lichter, die glücklichen Kinder, die freundlichen Menschen - all das ist schlimmer, wenn man Sehnsucht im Herzen hat.

Schmerz. Oder ausblenden.
Kein anderer Zustand ist mir im Moment möglich.

21.12.07 18:31, kommentieren