Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sehnsucht

Wenn Du einmal traurig bist und mich so sehr vermisst schau in dein Herz und denke daran, das nichts und niemand uns trennen kann.
Wenn die Sonne untergeht und kein Stern am Himmel steht, wünschte ich ganz tief in mir, ach mein Schatz wärst du nur hier!
Auf einen Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich so selten sieht.
Ich bin hier und du bist dort, einer von uns ist am falschen Ort...

11.2.08 17:00, kommentieren

So schön war das!

Diese Woche - so schön!

So viel gemeinsam. So viel zusammen. So nah.

 

Die Zeit wollte ich anhalten.

27.1.08 22:49, kommentieren

Jetzt weißt du es.

Ich habs gesagt, das L-Wort.

Was jetzt?

Immer willst dus hören.
Aber selber nicht sagen.

Und warum hast mich nicht gefragt, ob ich mit will?

Gern wär ich bei dir gewesen.

15.1.08 00:16, kommentieren

Dass du das gesagt hast...

ich hab keine affaire gesucht ...
und empfinde es als geschenk, dass wir uns über den weg gelaufen sind
...das kann ich immer noch gar nicht glauben!

Danke!

3.1.08 21:27, kommentieren

Ich frage mich,...

...was hast du empfunden, nach dem ich dir geschrieben hab, dass ich ausser dir keinen haben will?

Triumph? Freude?

Was war es?

Willst du mich besitzen?
Ist das die größte Intention? Oder steckt da noch etwas anderes dahinter?

Hast du Gefühle für mich? Welcher Art sind die?
Was empfindest du, wenn du an mich denkst?

So viele Fragen...

2.1.08 22:50, kommentieren

Happy Birthday to me :-)

Ich bin stolz auf Erreichtes und freue mich auf das, was noch vor mir liegt!

Happy Birthday, wir habens uns verdient...

2.1.08 00:22, kommentieren

Prosit 2008

Meine Freunde sind nicht zu ersetzen. Durch nichts.

Das Glück, das ich habe, diese Familie, meine Kinder und diese Freunde zu haben, darf ich nie unterschätzen.

Ich danke euch!

1.1.08 02:14, kommentieren